Blog vom Endenicher Imi

Home

So, 11.02.2018, Endenich ab 10:30 bis in den Nachmittag
Am Magdalenenplatz mit Banjo und guter Laune Lieder von Ostermann, Berbuer und den Fööß geschmettert :-). Gäste aus Kessenich, aus der (Balfolk Tanz-Szene), haben getanzt....

Nach dem Zoch am Burgraben mit dem Endenicher Urgestein Leni Thelen geschunkelt und den Zoch bewundert mit viel Gesang, Kamelle, Kölsch und Alaaf. Leni wurde mit Kamellen überschüttet...

Auf dem Heimweg am Flodelingsweg/Konradstraße mit einem spontanen Schmölzchen noch viel Spaß gehabt. Als "Drink doch eine mit" aus der Anlage kam, hatte ich im Vorbeigehen eingestimmt und wurde prompt eingeladen.

Es hatte wer ein Kneipen-Mitsing-Heftchen dabei...
Unplugged und aus voller Brust gesungen und 1 bis 2 Stunden waren vorbei wie im Flug...

Endenich Alaaaf you!!! :-) .